Ferienspiele der Stadt Ortenberg 2019

Im Rahmen der diesjährigen Ferienspiele der Stadt Ortenberg unter der Betreuung des CDU-Team (Martin Ewinger, Ortsvorsteher Ortenberg und Vorsitzender der CDU Ortenberg; Nina Bergmann, 1. Stadträtin; Dirk Vogel, Kreisabgeordneter und Fraktionsvorsitzender; Carolin Goldbach, Mitgliederbeauftrage der CDU Ortenberg; Eberhard Goldbach, Stadtverordneter und Mitglied des Stadtentwicklungsausschusses; Valentin Schwarz, Ortsvorsteher Bleichenbach) konnten 20 Kinder auf der Minigolfanlage Ihr können unter Beweis stellen. Die 20 Kinder wurden in 4 Gruppen á 5 Personen aufgeteilt und dann mit einem Betreuer auf die Bahnen geschickt. Alle Kinder sind mit viel Spaß und Ehrgeiz über die einzelnen Bahnen gezogen.
Nach Erledigung der 18 Bahnen durfte sich jedes Kind mit einem Getränk und Pommes/Wurst stärken bevor es zur Siegerehrung ging.
Bestes Kind hatte die Bahn mit 51 Punkten absolviert und wurde somit mit einem Geschenk und einer Urkunde als 1. Sieger geehrt. Weiterhin bekamen auch der 2. Und 3. platzierte jeweils ein Geschenk und eine Urkunde.
Die CDU Ortenberg freut sich mit dieser Betreuung der Ferienspiele der Stadt Ortenberg unterstützen konnten.

« Kindertagespflege in Ortenberg ausbauen!